27.06.2022

Teilnahme an der techtextil in Frankfurt am Main

Dieses Jahr konnte der Bereich der technischen Textilien seine Produkte nach zweijähriger Pause wieder auf der techtextil in Frankfurt am Main einem breiten Publikum vorstellen.

Dabei teilten sich die Textil-Experten eine Gemeinschaftsfläche mit der IVGT, dem größten textilen Fachverband in Deutschland. Eine perfekte Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und unser Netzwerk weiter auszubauen.

Entwicklerin und Produktmanagerin Frau Bergschneider stellte unseren Stand und die präsentierten Produkte mehreren Gruppen vor und konnte so viele neue Interessenten gewinnen.

Besondere Aufmerksamkeit erhielten dabei der neue Brandschutzvorhang und das neue Heatshield, die beide zum ersten Mal einem größeren Publikum vorgestellt wurden.

Durch unser kompetentes und engagiertes Team und die Auswahl der richtigen Produkte wurde die Messeteilnahme zu einem vollen Erfolg und bereitete den Weg für viele weitere innovative Projekte.

image news
image news
image news
Nehmen Sie Kontakt auf!
photo contact member
Nehmen Sie Kontakt auf!
Julia Bergschneider

Entwicklung + PM
Technische Textilien

+49 7907 9620-17

jb@rex-industrie-produkte.de

jetzt Kontakt aufnehmen
Alle Neuigkeiten

Newsletter abonnieren

Als einer der Ersten, von unseren Produktneuheiten erfahren und bei Branchenthemen immer auf dem Laufenden bleiben. Melden Sie sich jetzt kostenfrei an.