04.07.2022

Teilnahme an der FeuerTrutz in Nürnberg

Die diesjährige FeuerTrutz-Messe war nach langen zwei Jahren Pause für die Bereiche Brandschutz und Hochtemperaturdämmung eine willkommene Gelegenheit, die eigenen Produkte zu zeigen.

Durch den zeitgleich stattfindenden Brandschutz-Kongress war für reichlich interessiertes Publikum gesorgt. So konnten zahlreiche gute Gespräche geführt und neue Kontakte gepflegt werden.

So wurde der neue Kleber RexFix 1000 vorgestellt und die Fugenfüllsysteme Flaton-flex A+SKL und die Flaton Fugendichtung konnten mit neuer europäisch technischer Bewertung präsentiert werden.

Auch die Brandschutzprodukte des Bereichs technische Textilien fanden auf dem Messestand ihren Platz. Diese beinhalteten das neue innovative Heatshield zum Batterieschutz von E-Autos und den neuen Brandschutzvorhang.

Die in Nürnberg gehaltene Messe diente neben der Produktpräsentation auch als wertvolle teambildende Maßnahme und öffnete Türen für weitere wegweisende Projekte.

image news
Das Brandschutz-Team
image news
Die ausgestellten Brandschutzprodukte
image news
Nehmen Sie Kontakt auf!
photo contact member
Nehmen Sie Kontakt auf!
Andreas Wetzel

Leiter Vertrieb + AWT
HT-Dämmung / Brandschutz

+49 7907 9620-26
aw@rex-industrie-produkte.de

Alle Neuigkeiten

Newsletter abonnieren

Als einer der Ersten, von unseren Produktneuheiten erfahren und bei Branchenthemen immer auf dem Laufenden bleiben. Melden Sie sich jetzt kostenfrei an.

This site is registered on wpml.org as a development site.