01.12.2023

Spende ans Generationenbündnis Vellberg

Es erfüllt uns mit großer Freude bekannt zu geben, dass Rex Industrie-Produkte am 16.11.2023 einen besonderen Besuch beim ehrenamtlichen Verein „Generationenbündnis Vellberg e. V.“ machen durfte.
Das Generationenbündnis schafft mit dem Prinzip „Hilfe zur Selbsthilfe“ ein freiwilliges, ehrenamtliches Netzwerk der gegenseitigen Hilfe, welches sich vor allem, aber nicht nur, an Senioren richtet. Die Hauptaufgaben beruhen auf dem Aufbau und der Betreuung des Netzwerkes, sowie der Koordination und Abstimmung mit anderen sozialen Einrichtungen und Institutionen. Das Generationenbündnis geht mit dem Ziel voran, ein zukünftiges Netzwerk für alle sozialen Dienste in Vellberg zu gestalten.
Der Einblick in das bemerkenswerte und bedeutungsvolle Engagement des Vereins, hat uns dazu bewegt, eine Spende von 1.000€ bereitzustellen, um die wertvolle Arbeit weiterhin voranzutreiben. Als Unternehmen sehen wir es als unsere Verantwortung an, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten und haben uns somit dazu entschlossen, dieses Jahr soziale Einrichtungen zu unterstützen und auf Weihnachts-Werbegeschenke zu verzichten.
Wir sind davon überzeugt, dass wir durch Zusammenarbeit und Netzwerken einen nachhaltigen Einfluss auf die Gesellschaft haben können – Das Generationenbündnis Vellberg e.V. verkörpert diese Werte und leistet herausragende Arbeit. Wir freuen uns, sie in ihrem Einsatz unterstützen zu können.

image news
photo contact member
Alle Neuigkeiten

Newsletter abonnieren

Als einer der Ersten, von unseren Produktneuheiten erfahren und bei Branchenthemen immer auf dem Laufenden bleiben. Melden Sie sich jetzt kostenfrei an.